Elternabend der Feuerwehrjugend

Der Elternabend bildet auch heuer wiederum Rück- und Ausblick auf die Tätigkeit der Feuerwehrjugend. Jugendleiter Lukas Höfle berichtete den zahlreich anwesenden Eltern über die Tätigkeit im vergangenen Jahr mit den Höhepunkten 24 Stundenübung, Leistungsbewerbe und Zeltlager. Für den tollen Besuch im vergangenen Jahr erhielten die tüchtigsten wiederum Gutscheine ehe dann die anstehenden Beförderungen durchgeführt wurden.

Nach dem Bericht über die Tätigkeit der Aktiven durch Schriftführer Josef Greußing dankte Kommandant Reinhard Karg den Eltern für ihre Unterstützung, den Mitgliedern der Feuerwehrjugend für ihren tollen Einsatz während des ganzen Jahres und den Jugendbetreuern für ihre Tätigkeit und den enormen Zeitaufwand der mit dem Bereich der Jugendförderung verbunden ist. Mit einem Ausblick auf die Aufgaben und Ziele im Jahr 2018 und in gemütlicher Runde mit Eltern und Jugendlichen fand der diesjährige Elternabend seinen Ausklang.

Bilder