Nikolofeier im Gerätehaus

Am 8. Dezember fand wiederum zum schon traditionellen Jahresabschluss die Nikolo- und Adventfeier im Gerätehaus statt. Wie gewohnt folgten wiederum zahlreiche Mitglieder mit ihren Kindern der Einladung.

Kurz nach 17:00 Uhr war es dann soweit und der Nikolaus stattete der Feuerwehr seinen Besuch ab. Wie gewohnt kam zuerst die Feuerwehrjugend an die Reihe und so manche Taten der Jungs wurden offen gelegt. Mit einem Gedicht der neuen Feuerwehrjugendmitglieder konnte aber dann wieder vieles gut gemacht werden!

Dann aber kamen natürlich alle anwesenden Kinder zu ihrem Recht, Schließlich hatte der Nikolo wieder für alle ein Säckchen mitgebracht hat. Musikstücke und das gemeinsame „Last uns froh und Munter sein“ mit dem Nikolaus rundeten den familiären Nachmittag wiederum ab.

 

Bilder