Kameradschaftsabend mit Ehrungen

Am 17. November fand im Gerätehaus im festlichen Rahmen der traditionelle Kameradschaftsabend verbunden mit den Ehrungen der anstehenden Jubilare statt. Dazu konnten wir wiederum BM Elmar Rhomberg, Bezirksvertreter Bertram Leitner, Polizeiinspektionskommandant Jürgen Barfus, Fahnenpatin Brunhilde Pfanner und die zahlreich erschienene Mannschaft mit Begleitung Willkommen heißen. Nach dem Abendessen und einer kurzen Unterbrechung aufgrund eines Täuschungsalarmes lies dann Schriftführer Josef Greußing in seiner Laudation die Tätigkeit und Leistungen von Mario Greif und Jürgen Sauerwein für 25 Jahre und Richard Neuner für 40 Jahre Revue passieren. Bertram Leitner nahm dann im Namen des Landesfeuerwehrverbandes die Ehrungen vor und verlieh den Jubilaren die Feuerwehrmedaillen in Bronze bzw. Silber. Bürgermeister Elmar Rhomberg überbrachte den Dank und die Anerkennung der Gemeinde und wünschte den Jubilaren weiterhin alles Gute im Kreise ihrer Wehrkameraden. Kdt. Reinhard Karg dankte den dreien für ihren Einsatz in all den Jahren im Dienste der Feuerwehr und übergab ein Präsent. Er dankte am Ende des offiziellen Teils allen die zur Gestaltung des Abend beigetragen haben, allen Wehrkameraden für ihren Einsatz während des Jahres und leitete dann mit dem Kuchenbuffet zum gemütlichen Ausklang über.