Feuerwehrjugendleistungsprüfung in Gold

Am 24. November fand im FAZ in Feldkirch die diesjährige Leistungsprüfung um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold statt. Dabei nahmen auch Sebastian Greußing und Jakob Willam von unserer Feuerwehrjugend teil die ja im kommenden Frühjahr in den Aktivstand übertreten werden und dieses Bewerb als Krönung ihrer Feuerwehrjugendkarriere absolvierten. Nach einem spannenden Nachmittag und insgesamt sechs absolvierten Bereichen wie Technische Hilfe, 2 Bereiche Brandeinsatz, Taktische Aufgaben, Erste Hilfe, Fragen aus dem gesamten Feuerwehrgebiet war es dann gegen 17:00 Uhr soweit. Unsere beiden Bewerber konnten aus den Händen der Verbandsleitung das höchste Jugendleistungsabzeichen in Empfang nehmen. Kdt. Reinhard Karg nahm dann die feierliche Verleihung vor ehe zum gemütlichen Ausklang in die „Werkstatt“ eingeladen wurde.

Gratulation an Jakob und Sebastian zu ihrem tollen Erfolg sowie an ihren Trainer Florian der die beiden bestens auf die Prüfung vorbereitet hat!