Heurigenabend der Feuerwehrjugend

Am 10. August fand der diesjährige Heurigenabend der Feuerwehrjugend statt. Erstmals sollte die neue Location auf dem Schertlerhof am Jannersee den Rahmen für einen stimmungsvollen Abend bilden. Nach teilweise starkem Regen in den Morgenstunden entschloss man sich aber doch aufgrund der Wetterprognose für den Abend die Veranstaltung wie vorgesehen durchzuführen. Und dieser Mut sollte sich bezahlt machen. Ab 18:00 Uhr füllte sich der große Vorplatz der Scheune von Rudi Schertlers Hof, das Wetter spielte mit und bis 20:00 Uhr konnten die vorgesehenen Sitzplätze bereits so gefüllt werden das noch zusätzliche Garnituren aufgestellt werden mussten. Die Böhmische Sieben und im Anschluss dann Anton und Philipp Lingg sorgten für beste Stimmung bei den zahlreichen Besuchern bis in die späten Nachtstunden. Die Feuerwehrjugend bedankt sich bei der tatkräftigen Unterstützung der Aktiven und vor allem bei den vielen Gästen für ihren Besuch!