Internes Feuerwehrpreisjassen im Gerätehaus

Nach dem Pandemiebedingten Ausfall im Vorjahr konnte am 30. April nun heuer das interne Feuerwehrpreisjassen für die Feuerwehrmitglieder und ihre Partner über die Bühne gehen. Dazu konnten eine Gruppe von sechs jungen Wehrkameraden gewonnen werden die die Aufgabe der kompletten Organisation übernahmen und dabei ein Großartiges Talent an den Tag legten. So gelang es Ihnen bei zahlreichen Lauteracher Firmen Sachpreise bzw. Geldspenden zu bekommen die für einen reichlich gefüllten Preistisch sorgten. Insgesamt 52 Jasser lieferten sich einen spannenden Wettkampf. Die Ziehung der Stichzahl ergab dann die Zahl 1.073 und tatsächlich konnte eine Jasserin diese ganz genau erreichen. Martina Knünz, Gattin unseres Kassiers konnte mit großer Freude den Hauptpreis aussuchen und freut sich auf einen Genussvollen Abend im Speiserestaurant Guth. Schlussendlich konnte sich jeder Teilnehmer über einen schönen Preis freuen den er mit nach Hause nehmen konnte. Das Preisjassen – einmal mehr ein absolut Kameradschaftliches Highlight im Feuerwehrjahr!