Übergabe des alten TLFA 3000 als Leihgabe an die Feuerwehr Sigmarszell

Am 8. Juni fand beim Gerätehaus im Beisein von BM. Elmar Rhomberg und BFI Reinhard Karg die Übergabe des alten TLFA 3000 als Leihgabe an die Feuerwehr Sigmarszell aus Bayern statt. Den Kameraden aus Deutschland ist ihr bisheriges Einsatzfahrzeug bei einem Brand durch Elektrischen Defekt schwer beschädigt worden, so das ihnen kein eigenes Fahrzeug mehr zur Verfügung steht Durch Verbindungen in die Nachbarschaft nach Vorarlberg wurde der Kontakt zu uns nach Lauterach geknüpft und wir stellen ihnen nun das Fahrzeug auf Leihbasis für die nächsten Monate zur Verfügung bis die Kollegen ein neues Fahrzeug erhalten. Wir wünschen den Kameraden in Sigmarszell alles Gute bei Ihren Einsätzen mit unserem Fahrzeug und stets eine gesunde und unfallfreie Heimkehr in ihr Gerätehaus.