Drei erfolgreiche Gruppen beim Nassleistungswettbewerb

Am 16. Juli fand in Bezau der diesjährige Nassleistungswettbewerb des Bezirkes Bregenz statt. Unsere Wehr ging dabei mit gleich drei Gruppen an den Start. Bereits um 8.00 Uhr startete unsere Wettkampfgruppe Lauterach 1 die mit einem tollen fehlerfreien Löschangriff den Schlusspunkt unter eine erfolgreiche Wettkampfsaison setzte. Eine Stunde später startete dann Lauterach 2, eine Gruppe bestehend aus lauter langjährigen erfahrenen Wettkämpfern. Auch sie absolvierten den Bewerb in einer sehr guten Zeit, leider hatten sich aber dabei zwei Fehler eingeschlichen. Schließlich ging dann noch kurz vor der Mittagspause Lauterach 3 in der Klasse B mit Alterspunkten an den Start. Mit einem ebenfalls fehlerfreien Angriff vervollständigten sie das sehr gute Gesamtergebnis unserer Wehr, so das man am Nachmittag dann gemeinsam zum kameradschaftlichen Teil übergehen konnte ehe mit der Siegerehrung am Abend die heurige Wettkampfsaison abgeschlossen wurde.