Heurigenabend am 30. Juli

Nach zweijähriger Pandemie geschuldeter Pause konnte unsere Feuerwehrjugend heuer endlich wieder einen tollen Heurigenabend auf Rudi Schertler´s Hof am Jannersee veranstalten. Unterstützung erhielt die Jugend dabei von der Aktiven Feuerwehr bis hin zu Eltern und Freunde. So fanden bereits gegen 18:00 Uhr zahlreiche Besucher bei traumhaftem Wetter an diesem Sommerabend den Weg in das tolle Ambiente des „Lauteracher Rieds“ und des Jannersees. Die „Böhmischen 7“ und „Buch Brass“ sorgten für die entsprechende Unterhaltung zum gemütlichen Plausch bei kulinarischen Schmankerln und guten Weinen und auch die  Achtele Bar war bis spät in die Nacht bestens frequentiert.  Dank gilt der Familie Schertler die es ermöglichte auf ihrem Hof den tollen Abend zu veranstalten, dem gesamten Wirtschaftsteam für die hervorragende Unterstützung und natürlich der zahlreichen Bevölkerung die durch ihren Besuch die Feuerwehrjugend unterstützte. Wir freuen uns schon auf den Heurigenabend 2023.