Kameradschaftsabend mit Ehrungen

Am 18. November fand im Hofsteigsaal der diesjährige Kameradschaftsabend mit Ehrungen statt. Nach dem gemeinsamen Abendessen galt es im offiziellen Teil des Abends gleich sechs langjährige Mitglieder der Wehr auszuzeichnen. So wurden Thomas Steiner und Reinhard Karg für 25 Jahre mit der Bronzenen, Kurt Buggelsheim für 40 Jahre mit der Silbernen sowie Viktor Lang und Theodor Ölz für 50 Jahre mit der Goldenen Feuerwehrmedaille des Landes ausgezeichnet. Für 70 Jahr Dienst in der Feuerwehr wurde Albert Lang mit dem Ehrengeschenk des Landesfeuerwehrverbandes geehrt. Als weiterer Höhepunkt galt es Reinhard Karg für seine neunjährige Tätigkeit als Kommandant, welche er im vergangenen März beendete, Dank zu sagen. Nach der Laudatio übergab ihm das Kommando der Wehr einen auf Reinhard persönlich abgestimmten Präsentkorb mit zahlreichen Erinnerungen. LFI Herbert Österle zeichnete ihn dann mit dem Bronzenen Verdienstkreuz des Landesfeuerwehrbandes aus, danke ihm für seinen Einsatz im Dienst der Feuerwehr Lauterach und freut sich auf eine weiter so gute Zusammenarbeit in der Verbandsleitung. Mit dem Kuchenbuffet und Barbetrieb an der Cocktailbar fand der Kameradschaftsabend wiederum seinen gemütlichen Ausklang.