Leistungsprüfung der Feuerwehrjugend in Gold

Am Samstag den 26.11 2022 war es nach mehrwöchiger Vorbereitung soweit und die Feuerwehrjugendleistungsprüfung in Gold konnte im FAZ durchgeführt werden. Acht Jugendliche aus ganz Vorarlberg traten an, umso stolzer sind wir das wir mit Johannes Giselbrecht und Nico Holzner gleich 2 Mitglieder der Feuerwehrjugend Lauterach hatten die sich dieser Prüfung stellten. Die Disziplinen wurden durch die Jugendlichen mit Bravour bestanden und so konnten die Burschen das wohlverdiente Abzeichen von Kommandant Markus Wirth und Kdt. Stv. Christian Rummer überreicht bekommen. Das Abzeichen giltet als das letzte und höchste Abzeichen das im Jugendbereich erreicht werden kann und so freuen wir uns schon wenn wir die Jungs bei den Aktiven nächstes Jahr begrüßen dürfen.