Wissenstest der Feuerwehrjugend am 1. April

Wie jedes Jahr fand zum Start in die Osterferien der Wissenstest der Feuerwehrjugend statt. Heuer wurde dieser für den Bezirks Bregenz am 1. April von der Feuerwehr Lochau ausgerichtet. Unsere Feuerwehrjugend nahm heuer wieder mit 14 Jugendlichen an diesem Bewerb teil und konnten nach einer intensiven Vorbereitung durch das Betreuerteam nach tollen Leistungen die jeweiligen Wissenstestabzeichen von Kdt. Markus Wirth in Empfang nehmen. So konnten 4 Mitglieder das Abzeichen in Bronze, 4 Mitglieder in Silber und 6 Jugendliche in Gold erringen. Mit der schon üblichen Pizzaparty fand der ereignisreiche Nachmittag seinen Ausklang und die Leistung konnte entsprechend gefeiert werden. Allen erfolgreichen Teilnehmern dazu herzliche Gratulation und Dank an das Betreuerteam für die Vorbereitung!