Elternabend der Feuerwehrjugend am 23. Februar 2024

Zahlreiche Eltern und das komplette Kommando nahmen am diesjährigen  Elternabend der Feuerwehrjugend am 23. Februar im Gerätehaus teil. Jugendleiter Florian Greußing berichtete über die Insgesamt 74 Veranstaltungen mit über 5.000 Stunden Jugendarbeit die die Jugendlichen im vergangenen Jahr absolvierten. Die Höhepunkte bildeten dabei die 24 Stunden Übung und natürlich den Gewinn des goldenen Helms bei den Landesfeuerwehrjugendleistungswettbewerben in Lustenau. Neben der Übergabe der Geschenke für eifrigen Probebesuch und den anstehenden Beförderungen stand vor allem auch der gesellige Teil im Mittelpunkt des Abends. Kdt. Markus Wirth dankte den Jugendlichen für ihre Mitarbeit im vergangenen Jahr und dem gesamten Betreuerteam für ihren persönlichen Einsatz und die vielen geleisteten Stunden für die Jugendarbeit. Landesjugendreferent Oliver Berger bedankte sich bei den Jugendlichen und den Betreuern für die viele geleistete wertvolle Jugendarbeit und wünscht allen weiterhin viel Erfolg. Mit dem Dank an die Eltern leitete dann Jugendleiter Florian Greußing zu anschließenden Hamburgerparty über.