Feuerwehrjugendfußballturnier in Wolfurt

Am 18. November veranstaltete die Feuerwehr Wolfurt das 7. Feuerwehrjugendfussballturnier in der Hofsteigsporthalle.

Unsere Feuerwehrjugend ging natürlich mit einer Mannschaft an den Start und konnte am Vormittag in überzeugender Manier die Vorrundengruppe gegen die Mannschaften aus Weiler, Dalaas, Meiningen und Röns/Düns gewinnen. In der Zwischenrunde fehlte dann leider etwas das Glück. Schlussendlich fehlt ein einziges Tor um weit vorne im Ergebnisfels zu landen so dass schlussendlich das Spiel um den 9. Endrang blieb. Dort wurden dann nochmals als Register der Spielkunst gezogen und mit einem klaren 4:1 Sieg wiederum gegen Weiler der 9. Rang ins Trockene gebracht. Natürlich durfte ein anschließender Ausklang des anstrengenden Spieltages nicht fehlen und ein Kurzauftritt beim Kameradschaftsabend der Aktiven der am Abend im Gerätehaus stattfand krönte dann die Leistung unserer Jugend.