Feuerwehrjugend lädt zum Heurigenabend

„uf Schertler Rudis Hof“

Sa, 10. August, ab 18 Uhr, bei „Schertler Rudis Hof“, am Jannersee, bei jeder Witterung

Die Feuerwehrjugend Lauterach veranstaltet am Samstag, 10. August, ab 18 Uhr, erstmals am Schertlerhof am Jannersee den schon traditionellen Heurigenabend. Für die musikalische Unterhaltung sorgen zum Auftakt „Die böhmischen Sieben“, ein Ensemble der Bauernkapelle Lauterach. Anschließend werden Anton und Philipp Lingg (bekannt vom HMBC) aus dem Bregenzerwald als Vater und Sohn Duo erstmals auf dem Heurigenabend für die entsprechende Heurigenstimmung sorgen. Die Feuerwehrjugend lädt Sie ein, bei erlesenen Weinen österreichischer Winzer die verschiedenen Heurigenschmankerln zu probieren und zu genießen. Die Landschaft am Jannersee in Mitten des Lauteracher Riedes bildet bei hoffentlich schöner Witterung ein stimmungsvolles Ambiente für einen schönen und gemütlichen Sommerabend. Da im Fall von Schlechtwetter die Möglichkeit besteht unter Dach zu wechseln, findet die Veranstaltung bei jeder Witterung statt.

Auf zahlreichen Besuch der Bevölkerung und die damit verbundene Unterstützung freut sich die Feuerwehrjugend der Ortsfeuerwehr Lauterach.