Erfolgreicher Landesfeuerwehrleistungsbewerb der Aktiven

Eine Gruppe der Aktiven nahm am 1. Juli an den Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Lustenau in der Klassen Vorarlberg FLA Silber und BFLA Silber teil. Am Vormittag gelang bereits einer der wenigen fehlerfreien Läufe aller teilnehmenden Gruppen an diesem Bewerbstag. Am Nachmittag folgte dann mit dem zweiten Start wiederum eine gute Leistung der Gruppe, leider mit zwei kleinen Fehlern die aber nicht wesentlich ins Gewicht fielen und so die erfolgreiche Teilnahme an den diesjährigen Landesbewerben abrundete. Nach der Siegerehrung konnte so den erfolgreichen Wettkämpfern die Leistungsabzeichen durch Kdt. Markus Wirth übergeben werden. Vielen Dank für Euren Einsatz und Gratulation an unsere Bewerbsgruppe für ihre Leistung!